Ob es nun am Nerf (oder Artefakt-Buff) lag oder ob wir den Kill nun auch so bekommen hätten können wir nicht sagen, aber nach dem guten Fortschritt an Aggramar in den vergangen Wochen könnten wir zumindest behaupten, dass wir es uns verdient haben den vorletzten Boss in Legion besiegt zu haben.

Nun, da aber der Prepatch in greifbarer Nähe ist, werden wir mal schauen ob wir noch ein paar Trys an Argus machen können. Wir bleiben allerdings realistisch und gehen davon aus, dass wir dieses Addon mit 10/11 Myth beenden werden. Dennoch sind wir Stolz auf unsere Leistung – vor allem wenn man bedenkt, dass wir zum Raiden nur 2 Tage pro Woche haben und Antorus der erste Mythic-Content ist, den die Gilde ernsthaft raidet…

Wie dem auch sei – wir haben in den vergangenen Monaten viel dazu gelernt und hoffen, dass uns unsere Erfahrungen helfen werden in BfA noch besser abzuschneiden. Wir haben auf jeden Fall schon tierisch Bock. 😉